Neuer Auftrag für Umweltkonzept

Die b.e.o. Verwaltungs- und Service GmbH erweitert ihr Geschäftsfeld in der Beratung. So wurde sie aktuell mit der Erstellung eines umfassenden Umweltkonzepts für einen Industriekunden im Landkreis Esslingen beauftragt. Ziel ist es, gemeinsam konkrete, messbare Umwelt- und Nachhaltigkeitsziele auszuarbeiten und diese ins Bewusstsein der gesamten Belegschaft als erstrebenswerte Ziele zu vermitteln. „Wir wissen um unsere Umweltverantwortung und stellen uns dieser Verantwortung gerne. Gleichwohl wir uns sehr ehrgeizige Ziele gesteckt haben, bauen wir auf die langjährige Erfahrung der b.e.o. um diese Ziele zu realisieren“, sagt der Umweltbeauftragte unseres Kunden.

Die b.e.o. Verwaltungs- und Service GmbH ist Teil der Haase-Unternehmensgruppe, die nach den neusten Standards nach der DIN EN ISO 9001:2008 und DIN EN ISO 14001:2009 zertifiziert ist und seit Jahren die verbindlichen Standards der internationalen Norm erfüllt.